Bei Audible kannst Du Dir jetzt wieder GRATIS ein spannendes Hörbuch herunterladen: „Rendezvous mit einem Mörder (Eve Dallas 01)“ von J. D. Robb. Du musst nur auf der Aktionsseite den Gutscheincode KT58W5 eingeben.

Klappentext:

„In den zehn Jahren als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen. Doch auf eines kann sie sich garantiert verlassen: ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem Serienmörder gerät sie an den undurchsichtigen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch Eves Gefühle sprechen eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat…“

Schnapp Dir die Gelegenheit!